Breadcrumbs

Über Mich

Zu meinem Werdegang:

Ich habe 1987 begonnen mich intensiv mit der Programmierung zu beschäftigen und in der Zeit bis 1990 mehrere Datenverwaltungsprogramme in Business Basic erstellt, die mich bei meinen beruflichen Tätigkeiten unterstüzten (Buchführung, Personalplanung,Datenverwaltung).

Nach dem Abschluss der Ausbildung zum Microcomputer Vertriebsassitenten war ich kurzfristig für ein kleines Unternehmen tätig.

Am 01.07.1992 gründete ich als Einzelunternemerin "MM-Soft CT". 
Das Kerngeschäfft wurde im laufe der Jahre von der Einrichtung und Installation von Computersystemen und Netzwerken über das Webdesign bis in die Programmierung erweitert.

Mit dem Abschluss der IHK-Prüfung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung konnte ich 2020 meine fachliche Qualifikation erneut bestätigen.

Was ich anbieten kann:

  • Webdesign (Siteerstellung, Grafik)
  • 3D-Animation (Blender, Maya)
  • Content Management Systeme (Joomla, Typo3, Wordpress)
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwender Schulung
  • PC-Reperatur und Installation
© 1992 - 2020 MM-Soft CT. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.